AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsunfall: Ein weiterer VU unter Alkoholeinfluss

#Völklingen. Am 12.12.2015 befuhr ein 42-jähriger Mann aus Saarbrücken gegen 01:50 Uhr mit seinem Pkw die Bismarckstraße in 66333 Völklingen aus Richtung Bous kommend in Fahrtrichtung Völklingen-Innenstadt. In Höhe des Anwesens 157 kommt er vermutlich in Folge von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrspur ab und kollidiert mit einem dort geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wird der Pkw auf ein davor stehendes Fahrzeug geschoben, welches ebenfalls beschädigt wird. Der Unfallverursacher stand zum Unfallzeitpunkt unter alkoholischer Beeinflussung. Bei ihm wurde eine Blutprobe entommen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10000 Euro geschätzt.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.