Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Geislautern

#Geislautern. Am 11.12.2015 befuhr ein 18-jähriger Mann aus Völklingen gegen 23:20 Uhr mit seinem Pkw die Ludweilerstraße aus Richtung Ludweiler kommend in Fahrtrichtung Wehrden. Aus bislang ungeklärten Gründen gerät der Pkw in Höhe des Anwesens 163 in den Gegenverkehr und kollidiert dort mit dem entgegenkommenden Pkw einer 24-jährigen Frau aus Völklingen. Nach dem Zusammenstoß verliert der Unfallverursacher die Kontrolle über seinen Pkw und kollidiert 50 m weiter mit einem, am rechten Fahrbahnrand geparkten, Pkw. Durch den Zusammenstoß werden Fahrerin und Beifahrerin des entgegenkommenden Pkws leicht verletzt. Eine Behandlung in einem Krankenhaus war nicht notwendig. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 21000 Euro. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Unfallverursacher wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.