AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Zeugen gesucht – Verkehrsunfall auf der A 620

#Völklingen. Am Donnerstag, 10.10.2013 gegen 17:15 Uhr ereignete sich auf der #A620 Fahrtrichtung #Saarlouis ein #Verkehrsunfall.In Höhe der Karolingerbrücke, kurz vor Ende des Beschleunigungsstreifens, zog der Unfallverursacher unvermittelt vom Beschleunigungsstreifen sein Fahrzeug auf die rechte Fahrspur der Autobahn. Das sich hier befindende Fahrzeug musste stark abgebremst werden, sodass zwei weitere Fahrzeuge auffuhren. Bei allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Der Unfallverursacher, welcher auf die Fahrspur auffuhr, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, indem er unvermittelt seine Fahrt fortsetzte. Nähere Hinweise zum flüchtenden Fahrzeug liegen derzeit nicht vor.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. 06898-2020.


Anzeige:


(PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.