AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Verkehrsunfallflucht in Völklingen-Fenne

#Völklingen-#Fenne. In der Zeit von Samstag 23:30 Uhr bis Sonntag 12:15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Saarbrücker Straße, wobei sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Das flüchtige Fahrzeug stieß beim Befahren der Saarbrücker Straße gegen einen roten Nissan Almera, wodurch dieser stark beschädigt wurde.


Anzeige:


Am Sonntag zwischen 09:30 Uhr und 12:45 Uhr, ereignete sich in unmittelbarer Nähe ein zweiter Verkehrsunfall in der Saarbrücker Straße. Hierbei wurde ein blauer VW Golf Variant, welcher ebenfalls am Fahrbahnrand geparkt war, beschädigt. Auch hierbei entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Aufgrund von bisherigen Ermittlungen könnten beide Verkehrsunfälle im Zusammenhang stehen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass es sich vermutlich um ein größeres weißes Fahrzeug gehandelt hat.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.