Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterAllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter

Sachbeschädigung mehrerer Verkehrsschilder

#Völklingen-#Luisenthal. Am Samstag, den 12.10.2019 um 09:20 Uhr wurde die Polizeiinspektion Völklingen von einem Verkehrsteilnehmer darüber in Kenntnis gesetzt, dass in Luisenthal im Bereich der Altenkesseler Straße mehrere Verkehrsschilder beschädigt und teilweise aus dem Boden gerissen wurden.

Seniorenbetreuung

Der mitgeteilte Sachverhalt konnte von den eingesetzten Polizeibeamten vor Ort bestätigt werden. In der Altenkesseler Straße, Althanstraße und in der Straße des 13. Januar konnten insgesamt 5 beschädigte Verkehrsschilder festgestellt werden. Die Stadt Völklingen wurde darüber in Kenntnis gesetzt. Eine zeitnahe Wiederaufstellung der Verkehrsschilder wurde veranlasst.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung gegen unbekannt wurde eingeleitet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion  Völklingen unter 06898/2020 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen