Platzhalter Ihre PlatzhalterDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Alleinunfall unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

#Großrosseln-#Karlsbrunn: Am Sonntagmorgen, den 13.10.2019 gegen 06:45 Uhr ereignete sich auf der L 276 zwischen Karlsbrunn und Ludweiler ein Verkehrsunfall, bei dem der 18-jährige Fahrer aus Völklingen aus zunächst unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam und anschließend mit der dort befindlichen Schutzplanke kollidierte.

Seniorenbetreuung

Während der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der Unfallverursacher unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Ein auf der Polizeiinspektion Völklingen durchgeführter Drogentest reagierte positiv.

Durch einen Arzt wurde dem jungen Fahrer eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen