AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterKiosk AnzeigeKioskBlind

Verkehrsunfall: Zeugen gesucht

Völklingen.  Am 16.05.2013, gegen 19.40 Uhr, kommt es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem Mofa im Bereich des Verkehrskreis Danziger Straße/Moltkestraße/Gatterstraße.Hierbei war  ein 16 Jahre alter Mann aus Völklingen mit seinem Mofa gestürzt und gegen das Hinterrad des Busses, der von einem 25 Jahre alten Mann, ebenfalls auf Völklingen gefahren wurde, gerutscht. Der Mofafahrer war aus Richtung Moltkestraße, der Busfahrer aus Richtung der Danziger Straße gekommen.

Seniorenbetreuung

Der Mofafahrer, zog sich Schürfwunden zu; sein Mofa wurde stark beschädigt. Der Bus blieb unbeschädigt.

Zum Unfallhergang wurden unterschiedliche Abläufe von den Beteiligten geschildert, weshalb die Polizei Zeugen des Unfalls bittet, sich zu melden.  06898/202-0

(PI Völklingen)

Diesen Beitrag teilen