AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Täterfestnahme: Überfälle auf Kebab- und Pizzaboten aufgeklärt

#Völklingen. Am 29.09.2013 konnten aufgrund von Zeugenaussagen in Völklingen ein 21 jähriger Mann und eine 24 jährige Frau vorläufig festgenommen werden.

Polizeiinspektion Völklingen
Polizeiinspektion Völklingen

Die Personen stehen im Verdacht, mehrere Raubüberfälle auf Pizza- und Kebabboten in Völklingen, Püttlingen und auf einen Taxifahrer in Friedrichsthal in den vergangenen 3 Monaten begangen zu haben.


Anzeige:


Zur Tatvorbereitung wurden entsprechende Warenbestellungen telefonisch aufgegeben und die Ausfahrer zu abgelegenen Örtlichkeiten bestellt, wo sie unter Vorhalt einer Schusswaffe überfallen und ihres Bargeldes beraubt wurden.

Beide Personen wurden am 30.09.2013 in Völklingen dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen sie erließ. Die Frau wurde in die JVA Zweibrücken, der Mann in die JVA Saarbrücken eingeliefert.

(PI VK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.