AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Verkehrskontrollen durch die Polizei Völklingen

#Völklingen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag führte die PI Völklingen mehrere vorweihnachtliche Verkehrskontrollen durch. Hierbei wurden insgesamt ca. 120 Fahrzeuge und deren Insassen kontrolliert. Positiv zu vermelden ist, dass lediglich ein Fahrzeugführer unter alkoholischer Beeinflussung sein Fahrzeug führte.


Anzeige:


Dieser Fahrzeugführer, ein 21jähriger Mann aus Saarbrücken, wurde in der Kurt-Schumacher-Straße angehalten. Aufgrund des durchgeführten Alkoholtestes wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen den Mann eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.