Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Karolinger Straße

#Völklingen. Am Montagnachmittag, 15.12.2014 gegen 17:15 Uhr,  wurde der Polizei in Völklingen ein Verkehrsunfall in der Karolingerstraße gemeldet. Drei Fahrzeuge befuhren hintereinander die Karolingerstraße stadtauswärts.


Zwei der Fahrzeuge befuhren hierbei die linke Fahrspur. Zwischen den beiden Verkehrskreiseln bremste das erste Fahrzeug aus unbekannten Gründen stark ab. Der Fahrer des nachfolgenden Fahrzeugs leitete eine Vollbremsung ein, kam mit seinem Fahrzeug in Schlingern und kollidierte mit dem dritten Fahrzeug, welches auf der rechten Fahrbahn fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand ein leichter Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Völklingen unter der Tel.: 06898-2020 entgegen.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.