Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterKiosk AnzeigeKioskBlind

Sachbeschädigung durch Brand

#Völklingen. Vergangenen Freitag gegen 06:00 Uhr kam es in der Stadionstraße zu einer Sachbeschädigung durch Brand. Unbekannter Täter entzündete den Inhalt eines Papiercontainers im Bereich der „Herrmann-Neuberger-Halle“.  Die Freiwillige Feuerwehr Völklingen, die mit 13 Mann und 2 Löschfahrzeugen vor Ort war, konnte den Brand schnell löschen. Einem Zeuge war zuvor ein Rollerfahrer aufgefallen, der ihm aus Richtung Tatörtlichkeit mit hoher Geschwindigkeit entgegen gekommen war. Der Roller sei blau gewesen. An diesem hätten sich orangene Anbauteile befunden. Der Fahrer habe einen beigen Wollpullover und einen schwarzen Helm getragen.

Seniorenbetreuung

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Tel.-Nr.: 06898 2020 PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen