AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Sachbeschädigung an einem Pkw

Röchlinghöhe. In der Freitagnacht, gegen 03:11 Uhr, kam es in Völklingen/Röchlinghöhe in der Schmelzer Straße zu einem Überfall auf einen Pkw-Fahrer.

Polizeiinspektion Völklingen
Polizeiinspektion Völklingen

Der 19 Jahre alte Mann aus Völklingen wollte von dort mit seinem Auto gerade wegfahren, als ein blauer Peugeot hinter seinem Fahrzeug hielt. Aus dem Peugeot sowie aus den neben der Straße angrenzenden Hecken kamen plötzlich mehrere Personen auf den Pkw des 19-Jährigen zu. Die Heckscheibe an seinem Fahrzeug wurde mit unbekanntem Gegenstand eingeschlagen, sowie ein Außenspiegel abgetreten. Danach konnte der Geschädigte mit seinem Fahrzeug flüchten. Erst 20 Minuten später zeigte der junge Mann die Tat auf der Wache der Polizeiinspektion an. Die Ermittlungen bezüglich der Täter und eines möglichen Motivs sind im Gange.


Anzeige:


(PI VK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.