Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comPetra Westerkamp
Röchling verpflichtet neuen Spieler: Gianluca Lo Scrudato kommt aus Elversberg : Völklingen im Wandel
NachrichtenSportVölklingen

Röchling verpflichtet neuen Spieler: Gianluca Lo Scrudato kommt aus Elversberg

#Völklingen. Nachdem mit Jannik Luca Meßner aus der Saarbrücker A-Jungend bereits in der Winterpause der erste Neuzugang des SV Röchling Völklingen zur Saison 2017/2018 angekündrigt wurde, wurde bereits im Vorfeld zum Relegationsspiel der zweite Neuzugang angekündigt: Gianluca Lo Scrudato kommt von der SV Elversberg nach Völklingen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Lo Scrudato mit Einjahresvertrag

Bereits am vergangenen Sonntag hat der 1,70 große Abwehrspieler Gianluca Lo Scrudato in der Hüttenstadt einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Der von der U21 der SV Elversberg kommende Italiener spielte zuletzt in der Karlsberg-Liga, bringt allerdings auch die Erfahrung von einer Oberliga-Saison mit nach Völklingen. Ausgebildet wurde der bald 21-Jährige beim SV Lisdorf. Danach ging es für ein Jahr zur JFG Saarlouis, ehe er sich dem 1. FC Saarbrücken für fünf Jahre anschloss. Beim 1. FC Saarbrücken spielte er in der A-Jugend-Bundesligamannschaft und durfte sich in dieser Zeit bei drei Einsätzen in der damaligen U23 und bei zwei Testspielen des Regionalligakaders versuchen. Gespräche und Konzept haben einfach gepasst „, so der neue Verteidiger. Lo Scrudatos Hoffnung in der kommenden Saison Regionalliga zu spielen hat sich bekanntlich am Mittwoch erfüllt. Red.

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner