Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

Rauchentwicklung am Discount-Markt

#Völklingen-#Geislautern. Am Samstagmorgen, 05.09.2015, gegen 07:40 Uhr, kam es am Discount-Markt in der Straße „Am Hammergraben“ zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Über Notruf wurde mitgeteilt, dass es aus dem Bereich der Papppresse zu einer starken Rauchentwicklung gekommen sei. Nach dem Eintreffen der Feuerwehren aus Völklingen, Geislautern und Ludweiler konnte ein Brand ausgeschlossen werden. Grund für die Rauchentwicklung war ein technischer Defekt an der Presse. Diese wurde gänzlich ausgeschaltet. Im Einsatz waren sieben Fahrzeuge der Feuerwehr und insgesamt 33 Mann.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.