Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Diebstahl von 14 Airbags bei einem Völklinger Autohaus

#Völklingen. Auf einem umzäunten Abstellplatz eines Autohauses Im Betzen wurden in der Zeit zwischen Freitag, 16:00 Uhr und Montag, 10:00 Uhr bei insgesamt 14 noch nicht zugelassenen Neufahrzeugen der Marke Ford die Seitenscheibe eingeschlagen.

Symbolbild (Quelle: www.polizei-beratung.de)
Symbolbild (Quelle: www.polizei-beratung.de)

Anschließend wurden professionell die Airbags der Lenkräder ausgebaut. Bei einigen Fahrzeugen wurden zudem die Frontscheinwerfer gänzlich entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.


Anzeige:


Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Völklingen unter Tel. 06898-2020 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.