Platzhalter Ihre PlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Diebstahl von 14 Airbags bei einem Völklinger Autohaus

#Völklingen. Auf einem umzäunten Abstellplatz eines Autohauses Im Betzen wurden in der Zeit zwischen Freitag, 16:00 Uhr und Montag, 10:00 Uhr bei insgesamt 14 noch nicht zugelassenen Neufahrzeugen der Marke Ford die Seitenscheibe eingeschlagen.

Seniorenbetreuung
Symbolbild (Quelle: www.polizei-beratung.de)
Symbolbild (Quelle: www.polizei-beratung.de)

Anschließend wurden professionell die Airbags der Lenkräder ausgebaut. Bei einigen Fahrzeugen wurden zudem die Frontscheinwerfer gänzlich entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Völklingen unter Tel. 06898-2020 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Diesen Beitrag teilen