AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Der Nikolaus kam per Boot

#Wehrden. Die IG Wehrden veranstaltete an diesem Wochenende an der Schiffsanlegestelle in Völklingen-Wehrden ihren Weihnachtsabend.

Federführend für die IG Wehrden war Stadtratsmitglied Patrick Becker, der zusammen mit den IG-Mitgliedern einen romantischen vorweihnachtlichen Winterabend auf die Beine stellte.
Um Punkt 17:30 Uhr legte der Nikolaus mit dem Boot an der Schiffsanlegestelle an und begab sich auf den Weg in das Gasthaus Zum Kraftwerk, wo er mit Kindern Bescherung feierte, leider schafften es bei dem Ansturm nicht mehr alle Besucher in die Räumlichkeiten. Neben der gut besuchten Bescherung   gab es für die Kleinsten einen „Schnullerbaum“. Musikalisch untermalt war der Abend vom Shanty-Chor, der für die festlich weihnachtliche Stimmung sorgte. Red.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.