Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Zeugenaufrufe

#Völklingen. Zu einem #Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag um 16:30 Uhr auf der #A620 Fahrtrichtung #Saarlouis, Abfahrt Geislautern. Ein 39jähriger LKW-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln und übersah hierbei den PKW einer 31jährigen Frau aus Völklingen, welche neben ihm die rechte Fahrspur befährt. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. An dem LKW entstand Sachschaden von ca. 1500,– Euro, an dem PKW, ein Peugeot 206 entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden.

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich im entstandenen Rückstau zum zuvor genannten Verkehrsunfall. Hier kam es aufgrund Unachtsamkeit zu einem Auffahrunfall. Auch hier entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.


Anzeige:


Ebenfalls wurde in diesem Rückstau eine 67jährige Frau aus Völklingen festgestellt, welche zu Fuß unterwegs war. Aufgrund des Rückstaus ging ihrem Fahrzeug der Sprit aus, sodass sie mit einem Kanister in der Hand zur Tankstelle unterwegs war. Ihr Ehemann wartete in Auto auf sie.

Zeugen des Unfalls wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. 06898-2020.

(PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.