Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Zertifiziert: Unsere Facebook-Seite kann bedenkenlos geklickt werden!

Völklingen. Unsere Facebook-Seite (http://www.facebook.de/VoelklingenimWandel) wurde gestern als erste Völklinger Facebookseite vom Mimikama-Team erfolgreich geprüft. Damit wurde uns bestätigt, dass unsere Fans unsere Facebookseite für ein Jahr vom 29.07.2013 bis 29.07.2014 „Bedenkenlos klicken“ können.

Das „Bedenkenlos-klicken“ Vertrauenssiegel wird ausschließlich an seriöse Seitenbetreiber vergeben, die bestimmte strenge Kriterien erfüllt haben und somit seinen Nutzern eine hohe Sicherheit bieten. Das Siegel wird schon bald öffentlich auf unserer Facebookseite zu finden sein.


Anzeige:


Bedenkenlos klicken
Bedenkenlos klicken – Die bestätigende Mail

 Hier zitieren wir das Prüfungsprotokoll: („Ja“ steht für „Kriterium wurde erfüllt“)

1. Nur autorisierte Vertreter dürfen eine Seite für eine Marke, ein Objekt (Ort bzw. Organisation) oder eine Person des öffentlichen Lebens verwalten.
↳ Ja

2. Auf einer Seite gepostete Inhalte sind öffentlich und für jeden sichtbar, der die Seite sehen kann.
↳ Ja

3. Jeder Nutzer darf eine Seite erstellen, um eine Marke, ein Objekt (Ort oder Organisation) bzw. eine Person des öffentlichen Lebens zu unterstützen bzw. Interesse an dieser/diesem auszudrücken – vorausgesetzt, dass die Verwechslung mit einer offiziellen Seite bzw. die Verletzung irgendwelcher Rechte anderer unwahrscheinlich ist.
↳ Ja

4. Du musst erforderlichenfalls den Zugriff auf Seiten einschränken, damit alle geltenden Gesetze sowie Richtlinien von Facebook, einschließlich der Werberichtlinien und Gemeinschaftsstandards, eingehalten werden.
↳ Ja

5. Du darfst keine Bedingungen für deine Seite einführen, die im Widerspruch zu den Facebook-Erklärungen der Rechte und Pflichten sowie zu den Facebook-Datenverwendungsrichtlinien oder diesen Nutzungsbedingungen stehen.
↳ Ja

6. Dürfen nicht nur aus allgemeinen Begriffen bestehen (z. B. „Bier“ oder „Pizza“);
↳ Ja

7. Sie müssen richtige, grammatikalisch korrekte Großschreibung verwenden und dürfen nicht ausschließlich Großbuchstaben enthalten, mit Ausnahme von Akronymen;
↳ Ja

8. Sie dürfen keine Zeichen oder Symbole, wie besispielsweise überflüssige Satzzeichen und Handelsmarkenbezeichnungen, verwenden
↳ Ja

9. Sie dürfen keine überflüssigen Beschreibungen oder unnötigen Vermerke enthalten.
↳ Ja

10. Wenn du Inhalte und Informationen direkt von Nutzern erfasst, stellst du klar, dass du (und nicht Facebook) diese sammelst, und du weist darauf hin und holst die Zustimmung der Nutzer für deine Nutzung der von dir erfassten Inhalte und Informationen ein. Ungeachtet der Art, wie du Inhalte und Informationen von Nutzern erhältst, bist du verantwortlich für die Sicherung aller erforderlichen Genehmigungen zur  Weiterverwendung ihrer Inhalte und Informationen.
↳ Ja

11. Du wirst mittels automatisierter Mechanismen (wie Bots, Roboter, Spider oder Scraper) keine Inhalte oder Informationen von Nutzern erfassen oder auf andere Art auf Facebook zugreifen, sofern du nicht unsere Erlaubnis hast.
↳ Ja

12. Werbeanzeigen und kommerzielle Inhalte (einschließlich Inhalte von Seitenbeiträgen) unterliegen den Werberichtlinien.
↳ Ja

13. Werbung von Dritten ist auf Seiten untersagt.
↳ Ja

14.
Titelbilder dürfen nicht täuschend oder irreführend sein und auch nicht die Urheberrechte irgendeiner anderen Person verletzen.
↳ Ja

15. Du darfst niemanden dazu auffordern, dein Titelbild in deren persönliche Chronik hochzuladen.
↳ Ja

16. Titelbilder dürfen Bilder mit mehr als 20 % Text enthalten. Wir empfehlen dies jedoch (Überschaubarkeit)
↳ Ja

17. Brands vom dritten, sind im Titelbild untersagt.
↳ Ja

18. Impressum vorhanden?
↳ Ja

19. Das Impressum muss einfach erkennbar sein, so das der durchschnittliche Facebook Nutzer sofort erkennen wo sich das Impressum befindet. (Tab und Link im Infofeld)
↳ Ja

20. Das Impressum muss auf der mobilen Facebook-Seite einfach erkennbar sein. (Link im Infofeld)
↳ Ja

21. Das Impressum muss von jeder Seite des Angebotes mit 2-Klicks erreichbar sein.
↳ Ja

22. Der Betreiber einer Facebook-Seite darf nicht anders lauten, als die Angabe in dem Impressum auf der Webseite (Wenn vorhanden)
↳ Ja

Hier geht es zum Zertifikat: https://www.facebook.com/VoelklingenimWandel/app_1402358893313439

Alle Infos zur Aktion unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.