Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Wegen Defekt: Hallenbad Völklingen muss auch morgen geschlossen bleiben

#Völklingen. Wegen eines technischen Defekts am Pumpensystem muss das Völklinger Hallenbad für den Publikumsverkehr auch am Donnerstag (24. November) geschlossen bleiben. Der Defekt war am Mittwochmorgen (23. November)  aufgetreten. Seither ist das Hallenbad geschlossen.

Das technische Personal konnte am Mittwoch trotz aller Bemühungen den Defekt nicht kurzfristig beheben, sodass die Entscheidung zu einer Schließung des Bades auch am Donnerstag notwendig wurde.


Anzeige:


Die Stadtverwaltung Völklingen bittet alle Bürgerinnnen und Bürger um Verständnis. Die im Hallenbad aktiven Vereine wurden bereits informiert. PM Stadt VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.