Anzeigen: IhreDRK Völklingen
Warnhinweis der Polizei vor sogenannten Teerkolonnen : Völklingen im Wandel
NachrichtenStadtteileVölklingen

Warnhinweis der Polizei vor sogenannten Teerkolonnen

#Völklingen. Am Dienstagnachmittag gingen mehrere Mitteilungen auf hiesiger Dienststelle ein, wonach in mehreren Stadtteilen von Völklingen Kleintransporter unterwegs waren. Die Insassen klingelten jeweils an den Häusern und boten an, Arbeiten an den Häusern durchzuführen. In einem Fall nahmen sie sogar ungefragt an einem Wohnhaus in der Straße Am Berg in Fürstenhausen die Dachrinne des Hauses ab und montierten eine neue Dachrinne. Im Anschluss verlangten sie Geld für die unberechtigt durchgeführten Arbeiten.

Solche an der Haustür angebotene Arbeiten werden oftmals nicht oder nur unzureichend ausgeführt. Zudem lassen sich die Arbeiter die durchgeführten Arbeiten im Anschluss ungebührend hoch bezahlen.

Die Polizei warnt vor solchen „Haustürgeschäften“. Gehen Sie nicht auf solche Angebote an der Haustür ein, sondern lassen Sie Arbeiten lediglich durch seriöse Firmen durchführen. PM PI VKL

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner