Maler Maler Barth PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Versenkbarer Poller hebt Auto in die Luft

#Völklingen. Am Freitag, den 25.08.2017, gegen 13:00 Uhr, meldete ein 66-jähriger Verkehrsteilnehmer, dass sein Fahrzeug durch die versenkbaren Verkehrspoller in der Bismarckstraße hochgehoben worden sei. Die Beamten staunten beim Eintreffen nicht schlecht, als sich ihnen der Anblick des leicht „aufgebockten“ PKW offenbarte. Der Fahrer sei, nachdem sich die Poller automatisch in den Boden abgesenkt hatten, mit seinem Fahrzeug über diese gefahren. Er habe allerdings mit seinem Fahrzeug kurz anhalten müssen. In genau diesem Moment seien die Poller wieder hochgefahren. Nach kurzer technischer Hilfe durch die Feuerwehr konnte der Fahrzeugführer seine Fahrt fortsetzen. An den Verkehrspollern sowie am Fahrzeug entstand Sachschaden.

PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.