AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Verkehrsunfallflucht

Völklingen-Geislautern. Am 22.06.2013 ereignet sich im Verlauf der ‚Ludweilerstraße‘ ein Verkehrsunfall. Ein 76 Jähriger befährt mit seinem schwarzen BMW o.g. Straße aus Richtung Völklingen kommend in Fahrtrichtung Ludweiler. Hierbei kollidiert der rechte Außenspiegel des BMW mit dem linken Außenspiegels eines am rechten Fahrbahnrand abgestellten VW Golf. Dieser wird hierbei beschädigt.

Polizei Völklingen - Symbolfoto (Andreas Hell)
Polizei Völklingen

Der Fahrer des BMW setzt seine Fahrt unbeirrt in Richtung Ludweiler fort. Der Eigentümer des beschädigten VW’s beobachtet jedoch den Unfallhergang, notiert sich das Kennzeichen des BMW und ruft die Polizei.


Anzeige:


Diese kann im Verlauf den Unfallverursacher ermitteln. Gegen ihn wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.