Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Verfolgungsfahrt durch Völklingen

Völklingen. Am Dienstagmorgen, gegen 00:45 Uhr, entzog sich ein 42jähriger Franzose mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle in Geislautern, indem er plötzlich Gas gab und Richtung Völklingen flüchtete.

Polizei im Einsatz - Symbolbild
Polizei im Einsatz – Symbolbild (Andreas Hell)

Letztendlich konnte er mit mehreren Streifenwagen im Bereich des Weltkulturerbes an der Weiterfahrt gehindert werden. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich dann heraus, dass dem Franzosen seit 2012 die Fahrerlaubnis entzogen wurde, was vermutlich auch der Grund für seine Flucht war.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.