Litzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Verkehrsunfall in Wehrden: Mercedes crasht in Ampel

#Völklingen/#Wehrden. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in der Schaffhauser Straße (L271) zu einem Verkehrsunfall. In einer leichten Rechtskurve verliert der Mercedes-Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte am Fahrbahnrand mit drei Begrenzungspfosten und einer Lichtsignalanlage.

Verkehrsunfall  In der Schaffhauser Straße kam ein Fahrzeug von der Straß ab und prallte gegen mehrere Poller und eine Verkehrszeichenanlage. Bei Ankunft der Einsatzkräfte wurde der Fahrer bereits in einem Rettungswagen versorgt. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab, schalteten den PKW stromlos und stellten den Brandschutz sicher. Des weiteren wurden ausgetretene Betriebsmittel abgestreut. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. (Foto/Bildunterschrift: Feuerwehr Völklingen)
Verkehrsunfall In der Schaffhauser Straße kam ein Fahrzeug von der Straß ab und prallte gegen mehrere Poller und eine Verkehrszeichenanlage. Bei Ankunft der Einsatzkräfte wurde der Fahrer bereits in einem Rettungswagen versorgt. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab, schalteten den PKW stromlos und stellten den Brandschutz sicher. Des weiteren wurden ausgetretene Betriebsmittel abgestreut. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. (Foto/Bildunterschrift: Feuerwehr Völklingen)

Der PWK kam 10 Meter weiter zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und es entstand Sachschaden. Red/PM PI VKL