Globus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobusDRK AnzeigeDRK VlklingenDRK

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

#Völklingen-#Fürstenhausen: Glück im Unglück hatte am vergangenen Freitagabend ein 52-jähriger Mann aus Völklingen. Er befuhr mit seinem Motorrad die Saarbrücker Straße in Fürstenhausen, als eine 30-jährige Frau aus Völklingen unmittelbar vor ihm mit ihrem Pkw vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr anfuhr. Der Motorradfahrer konnte dem Fahrzeug nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Seniorenbetreuung

Der Motorradfahrer wurde auf die Windschutzscheibe des Pkw und anschließend auf die Straße geschleudert. Glücklicherweise wurde er bei dem Verkehrsunfall nur leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Über die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nichts bekannt. Die Frau hat den Motorradfahrer wohl im toten Winkel übersehen. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen