Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Sachschaden im Kreisverkehr Karolingerstraße

#Völklingen. Am Montag gegen 12:00 Uhr ereignete sich ein Unfall in der Karolingerstraße im Kreisverkehr vor dem Amtsgericht.


Anzeige:


Der Unfallverursacher, ein 81jähriger Mann aus Saarbrücken sowie der Geschädigte, ein 18jähriger Mann aus Völklingen, befuhren die Karolingerstraße nebeneinander aus Richtung Fürstenhausen kommend. Kurz nach dem Einfahren in den Kreisverkehr wollte der Saarbrücker mit seinem VW Bora die Fahrspur wechseln und übersah den Ford Fiesta des Völklingers. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, an welchen leichter Sachschaden entstand, verletzt wurde niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.