Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterAllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Wehrden

#Völklingen-#Wehrden. Am 28.11.2015 kam es gegen 07:45 Uhr in der Hallerstraße in Völklingen-Wehrden zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw, wobei beide Fahrzeuginsassen jeweils leicht verletzt wurden und zur genaueren Abklärung in umliegende Krankenhäuser verbracht werden mussten. Ein Pkw beabsichtigte von der Hallerstraße nach links auf einen Parkplatz abzubiegen und missachtete dabei den Vorrang des entgegenkommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen sind beide Unfallbeteiligten auf dem Weg der Besserung.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.