AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Einbruch in der Freiherr-vom-Stein-Straße

#Völklingen-#Fürstenhausen. In der Zeit vom 23.11. – 27.11.2015 wurde in Völklingen-Fürstenhausen in der Freiherr-vom-Stein-Straße in ein Wohnanwesen der mittleren Wohnklasse (freistehend und 1 1/2-geschossig) eingebrochen.

Ein Kriminaltechniker sichert Einbruchsspuren (Symbolfoto; Quelle: www.polizei-beratung.de)
Ein Kriminaltechniker sichert Einbruchsspuren (Symbolfoto; Quelle: www.polizei-beratung.de)


Anzeige:


Der unbekannte Täter gelangte über die rückseitig gelegene Terrassentür in das Wohnanwesen. Hierzu wurde der Rollladen zum Teil herausgerissen und anschließend die Terrassentür aufgehebelt. Nachdem der Täter Zutritt zum Gebäude hatte, wurden mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt. Bisher konnte von den Bewohnern noch kein Fehlen irgendwelcher Besitztümer festgestellt werden. Durch das Aufhebeln der Terrassentür und das Herausreißen des Rollladens entstand Sachschaden an eben diesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.