Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Kühlweinstraße

#Völklingen. Leicht verletzt wurde am Montagmorgen eine 71-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall in der Kühlweinstraße. Hierbei fuhr ein 81-jähriger Völklinger mit seinem PKW die Karlstraße von der Poststraße kommend und bog nach links in die Kühlweinstraße ein. Er missachtete den vorfahrtsberechtigten PKW eines 69-jährigen, welcher die Kühlweinstraße von der Röchlinghöhe kommend in Richtung Innenstadt befuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Die Beifahrerin des Unfallverursachers erlitt hierbei eine Prellung am linken Bein und wurde mittels RTW ins Krankenhaus verbracht.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.