Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Personenschaden

#Völklingen. Die Unfallverursacherin, eine 61 jährige Dame aus Hostenbach, befuhr mit ihrem Fahrrad die Rathausstraße in Richtung Weltkulturerbe. Hierbei übersah sie einen am Straßenrand stehenden Pfosten und kommt zu Fall. Sie wurde hierbei leicht verletzt. Sachschaden entstand nicht. Die Dame wurde vorsorglich zur Untersuchung in die Klinik gebracht. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag gegen 09:50 Uhr.Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag gegen 09:00 Uhr auf der BAB 620 Fahrtrichtung Saarbrücken, Höhe Anschlußstelle Völklingen-City. Die Unfallverursacherin, eine 61 jährige Völklingerin, wechselte auf die Überholspur und übersah hierbei den dort fahrenden PKW eines 50 jährigen Fahrers aus Wadgassen. Es kam zur Kollision, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

(PM PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.