AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall mit kurzzeitiger Vollsperrung der A620

#Völklingen-#Wehrden. Am späten Donnerstagvormittag, gegen 11:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Lkw im Baustellenbereich auf der BAB 620 in Fahrtrichtung Saarlouis kurz vor der Anschlussstelle Völklingen-Wehrden. Ein 27-jähriger Mann aus Aalen fuhr mit seinem Lkw auf den Lkw eines vorausfahrenden 26-Jährigen aus Saarbrücken auf, nachdem dieser unmittelbar vor ihm den Fahrstreifen wechselte. Verletzt wurde niemand. Der Lkw des 27-Jährigen war jedoch nicht mehr fahrbereit und verlor Betriebsflüssigkeiten. Er musste von einem Abschleppdienst von der Autobahn entfernt werden. Zur Beseitigung der Betriebsflüssigkeiten rückte zudem die Straßen-und Autobahnmeisterei an, weshalb die Autobahn in Fahrtrichtung Saarlouis kurzzeitig voll gesperrt werden musste. (PM PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.