Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Diebstahl von Felgen

#Völklingen-#Luisenthal. In der Zeit von Mittwoch dem 10.09.2014, 18:00 Uhr und Donnerstag, 11.09.2014, 08:15 Uhr, wurden in der Straße des 13. Januar vier hochwertige Alufelgen mit Bereifung von einem Peugeot entwendet. Der Pkw stand auf dem Firmengelände des dortigen Autohauses.


Ein Anwohner konnte seit mehreren Tagen einen verdächtigen blauen Peugeot 106 mit französischem Kennzeichen in Tatortnähe beobachten. Das mit zwei männlichen Personen besetzte Fahrzeug habe sich zur Nachtzeit vor dem Autohaus aufgehalten. Der Zeuge beschreibt die beiden männlichen Personen wie folgt: 1. Person ca. 40-50 Jahre alt, kräftig, südländisches Aussehen, 2. Person ca. 20 Jahre alt, schlank, ebenfalls südländisches Aussehen.


Anzeige:


Zeugen, die ähnliche Beobachtungen gemacht haben beziehungsweise Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter Tel.: 06806-2020 zu melden. (PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.