Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterAllInk ALL-INKL.COM Platzhalter

Verkehrsunfall mit Flucht – Polizei sucht Zeugen

#Völklingen-#Geislautern. Am 23.02. ereignete sich vor der Kindertagesstätte Maria Himmelfahrt in Geislautern ein Verkehrsunfall. Der schwarze Skoda Roomster, der vor der dortigen Kindertagesstätte geparkt war, wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der Unfallzeitraum soll zwischen 08:00 Uhr und 11:40 Uhr liegen.

Hinweise auf den Unfallverursacher können der Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 mitgeteilt werden.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.