Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsunfall mit Flucht in Luisenthal

#Völklingen. Am Samstagmorgen gegen 05:10 Uhr wurde festgestellt, dass ein bislang unbekannter, flüchtender PKW-Fahrer das Verkehrszeichen 350 (Fußgängerüberweg) in der Altenkessler Straße / Einmündung Provinzialstraße* beschädigte und umknickte. Aufgrund an der Unfallstelle aufgefundener Frontfahrzeugteile muss es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen BMW handeln.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020. PM PI VKL


Anzeige:


*Anm. der Redaktion: Laut Kartenmaterial existiert diese Kreuzung nicht, es könnte aber die Althansstaße anstatt der Provinzialstraße gemeint sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.