AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Körperverletzung aus dem Nichts

#Völklingen. Am Mittwoch, den 22.01.2014, erschien ein 15jähriger Jugendlicher aus Völklingen zusammen mit seiner Mutter auf hiesiger #Polizei-Wache und erstattete #Anzeige wegen #Körperverletzung. Der junge Mann wies eine starke Schwellung im Bereich der rechten Gesichtshälfte auf. Er gab an, dass er zu Fuß durch die Stadionstraße in Richtung Moltkestraße unterwegs gewesen sei, als ihm ein ihm unbekannter Jugendlicher entgegengekommen sei. Dieser habe ihm ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht geschlagen und sei anschließend geflüchtet.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. 06898-2020.


Anzeige:


(PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.