Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und hohem Sachschaden

#Völklingen-#Fenne. Am 01.01.2014, gegen 00:15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person Am Holzplatz auf der Fenne. Ein 23-jähriger Mann aus Wadgassen missachtete im Einmündungsbereich Am Holzplatz/Saarbrücker Straße die Vorfahrt eines 31-Jährigen aus Creutzwald. Dadurch kam es zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Der 31-Jährige wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. An dem Mercedes E 350 des 23-Jährigen und an dem Opel Corsa des 31-Jährigen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 12.000 €.  (PM PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.