Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Verkehrsunfall in der Moltkestraße

#Völklingen. Am 29.09.2014, gegen 06:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Moltkestraße. Ein 47-jähriger Mann aus Püttlingen fuhr mit seinem Pkw, Audi A3, die Moltkestraße aus Richtung Kühlweinstraße kommend. Im Kreuzungsbereich Moltkestraße-Karl-Janssen-Straße kam es offenbar zu einem Missverständnis zwischen dem vor dem ihm fahrenden Pkw-Fahrer und dem 47-Jährigen. Der vor ihm fahrende Pkw, Toyota Corolla, silber, erweckte offenbar den Eindruck, als wollte er nach links abbiegen, während der 47-Jährige geradeaus in die Straße In der Gräht fahren wollte. Eine plötzliche Richtungsänderung des Toyota veranlasste den 47-Jährigen stark abzubremsen und nach rechts auszuweichen. Zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Durch das Ausweichmanöver fuhr der 47-Jährige jedoch über eine erhöhte Bordsteinkante, wodurch der rechte Vorderreifen beschädigt wurde.


Anzeige:


Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden. (PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.