Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall mit anschließender Flucht

#Völklingen-#Lauterbach. Am Mittwoch in der Zeit von 07:00 Uhr bis 14:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Köhlerstraße. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines schwarzen Audi A5, der am Fahrbahnrand geparkt war. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter 06898/202-0 zu melden.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.