Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Betrunkener beschädigt Telefonzelle

#Völklingen-#Ludweiler. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag teilten aufmerksame Bürger mit, dass ein betrunkener Mann in der Lauterbacher Straße eine Telefonzelle beschädigt habe. Der Täter, ein 23-Jähriger aus Frankreich, konnte in unmittelbarer Nähe von Polizeibeamten festgestellt werden. Er hatte mehrfach gegen die Fensterscheiben einer Telefonzelle getreten, wodurch diese zerbrachen. Zudem führte er unerlaubter Weise ein Einhandmesser mit sich und war im Besitz von Betäubungsmitteln. Gegen jungen Franzosen werden nun entsprechende Strafverfahren eingeleitet.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.