AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Blumenstock auf Auto geworfen

#Völklingen-#Fürstenhausen. Am Dienstagmittag, gegen 13:00 Uhr, kam es in der Zechenstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, wobei die Polizei hinzugezogen werden musste. Ursache des Streits war ein widerrechtlich abgestellter Pkw auf einem Behindertenparkplatz. Im Rahmen der Auseinandersetzung wurde zudem ein Blumentopf auf den falsch parkenden Pkw geworfen. Die Beteiligten erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.