Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall in der Poststraße

#Völklingen. Am Montagnachmittag gegen 15:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Poststraße. Ein 58-jähriger Mann aus Dillingen missachtete mit seinem weißen Mercedes Benz Lastkraftwagen die Vorfahrt eines 44-jährigen Mannes aus Völklingen, der mit seinem weißen Ford Mondeo unterwegs war.


Anzeige:


Im Fahrzeug des 44-Jährigen befand sich zudem dessen 10-jähriger Sohn. Aufgrund der Missachtung der Vorfahrtsregel „rechts vor links“ kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand lediglich Sachschaden. (PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.