Maler Maler Barth PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Verkehrskontrolle bringt Elektroschocker zum Vorschein

#Völklingen-#Lauterbach. Die Polizei Völklingen führte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Hauptstraße in Lauterbach eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurde ein schwarzer Mercedes mit französischem Kennzeichen kontrolliert. Hierbei wurden bei die dem 19-jährigen Fahrer aus Teting/F Aus- und Auffallerscheinungen festgestellt, welche auf den Konsum von Drogen schließen ließen, was durch einen freiwillig durchgeführten Drogenvortest bestätigt wurde. Eine Blutprobe wurde durch den hinzugezogenen Arzt genommen, eine Anzeige gefertigt.


Anzeige:


Bei dem Beifahrer, einem ebenfalls 19-jährigen Mann aus Creutzwald, wurde ein Elektroschocker gefunden. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt. Der Elektroschocker wurde beschlagnahmt.

Ein Gedanke zu „Verkehrskontrolle bringt Elektroschocker zum Vorschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.