Maler Maler Barth PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Verkaufsoffener Sonntag: Auch der SV Röchling macht mit!

#Völklingen. Anlässlich des verkaufsoffenen Sonntag, am 18.10.2015 in Völklingen, wird der Fan-Shop des SV Röchling Völklingen in der Rathausstraße 14 (gegenüber von Brillen Fielmann) ab 13.00 Uhr geöffnet sein.

Der neue Fanshop des SVR in der Rathausstraße
Der neue Fanshop des SVR in der Rathausstraße


Der Club der Förderer und der SV Röchling Völklingen freuen sich darauf die Anhänger und alle Interessierten dort begrüßen zu können. Wie immer besteht auch dort die Möglichkeit das Neueste vom Club und vom Verein zu erfahren; bei einem Glas Sekt, Bier oder natürlich auch bei etwas „Alkoholfreiem“. Auch kann sich jeder in aller Ruhe das Fanartikelsortiment des SV Röchling anschauen bzw. kaufen. (auch die neuen Originaltrikots der ersten Mannschaft)


Anzeige:


Wir freuen uns auf Ihren Besuch und anregende Gespräche. (auch abseits vom Fußball)


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.