Petra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

TSC Royal – Kinder feiern Ende der Sommerpause

Völklingen. Zum Beginn der neuen Trainingssaison nach den Sommerferien trafen sich die Kinder des Tanzsportclubs Royal im TV Völklingen zu einem lockeren Beisammensein mit Spiel, Tanz, Kaffee und Kuchen. Der Vorstand hatte sogar den Grill ausgepackt, um auch den ungestilltesten Hunger zu besänftigen.

Kinder beim Fest des TCS Royal - Foto: Verein
Kinder beim Fest des TCS Royal – Foto: Verein

Als dann wieder die erste Musik in der Hans Netzer – Halle erklang, waren alle doch überrascht, daß sie eigentlich nichts von dem vergessen hatten, was wochenlang gar nicht mehr geübt worden war.


Anzeige:


Zum Einstimmen in die neuen Aufgaben konnten die Mädel und Buben schon einmal an der Leinwand bewundern, wie die nächsten Tänze des Trainingsprogramms der kommenden Monate aussehen werden.

Großen Andrang gab es natürlich am „Malkasten“, wo jeder seiner Phantasie freien Raum geben und sich ein neues „Gesicht“ machen konnte.

Besonders hatten Planer auch mit dem Wetter, so daß die Kinder das gesamte Gelände der vereinseigenen Hans Netzer – Halle nutzen konnten, um ihren Bewegungsdrang auszuleben. Mancher fragte am Ende des schönen Tages, wann es denn das nächste Kinderfest gebe.

Alle Kinder, die sich den verschiedenen Gruppen anschließen möchten, sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Jeden Donnerstag ab 16:00 Uhr gibt es Kindertanzen beim Tanzsportclub Royal im TV Völklingen in der Hans Netzer – Halle in der Gatterstraße.

Nähere Auskunft unter den Rufnummern (0 68 98) 6 70 95 oder (01 51) 20 19 30 83 sowie unter www.tsc-royal-vk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.