SWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Trunkenheitsfahrt verhindert

Völklingen.   Eine besorgte Anwohnerin der Poststraße teilt am 12.06.2013 gegen 23.00 Uhr einen betrunkenen Mann mit, der wohl mit seinem Mofa bald fahren wollte. In der Poststraße wurde dann auch ein 43 Jahre alter Mann aus Völklingen festgestellt, der augenscheinlich stark alkoholisiert war. Um sicher zu gehen, dass er mit seinem Mofa nicht fährt, wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Seinen nach Hause Weg trat an anschließend zu Fuß an. Den Fahrzeugschlüssel holte dessen Ehefrau noch in der gleichen Nacht auf der Polizeidienststelle Völklingen ab.

(PI Völklingen)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.