Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Tankbetrüger gestellt

#Völklingen/#Ludweiler. Am Freitagmittag, gegen 13:00 Uhr, tankte ein junger Mann seinen 3er BMW an der Shell-Tankstelle in Ludweiler. Im Anschluss verließ er das Tankstellengelände, ohne die ausstehenden Kosten zu begleichen. Die Angestellte konnte sich das auffällige Kurzzeitkennzeichen aus Köln merken. Am darauffolgenden Tag sah eine Polizeistreife genau dieses Kennzeichen in Wehrden und nahm die Verfolgung auf. Letztlich konnte der Fahrer, ein 25jähriger aus Frankreich, gestellt werden. Eine Überprüfung ergab, dass dieser schon mehrfach wegen gleichartiger Delikte in Erscheinung getreten ist. Nach Begleichung der Rechnung vom Vortag durfte er seine Fahrt fortsetzen. Eine weitere Strafanzeige kommt nun auf ihn zu. (PM PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.