Anzeigen: Petra WesterkampLitzenburger Malerbetrieb
Fußball-Hallenmasters: SV Röchling Völklingen gewinnt das zweite Mal den Hallentitel : Völklingen im Wandel
Völklingen

Fußball-Hallenmasters: SV Röchling Völklingen gewinnt das zweite Mal den Hallentitel

#Völklingen/#Saarbrücken. Das Hallen-Team des SV Röchling Völklingen hat das saarländische #Fußball-Hallenmastersfinale gewonnen. Im Finale besiegten die mit guter Moral ausgestatteten Völklinger Ligarivalen Borussia Neunkirchen mit 4:3.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Nachdem die Borussia zunächst mit 3:0 die Hände schon am Siegerpokal hatte, schafften die Völklinger den Anschlusstreffer, außerdem half eine Zeitstrafe die Wende zu schaffen.
Das Spiel um den dritten Platz entschied der FV Diefflen für sich, nachdem sich die Dieffler im Halbfinale dem SVR geschlagen geben mussten, Eppelborn wurde vierter.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner