Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Zeugen nach mehreren Einbrüchen in Völklingen gesucht

#Völklingen. Am Freitagabend, zwischen 23:00 Uhr und 24:00 Uhr, versuchten offensichtlich zwei männliche Täter zunächst in der Poststraße in die Metzgerei Hachenthal einzubrechen, was jedoch misslang. Im direkten Anschluss wurde dann ein paar Häuser weiter versucht, in die Bäckerei Speicher einzubrechen, wobei die beiden Personen vom Eigentümer überrascht wurden und flüchteten. In der gleichen Nacht wurde auch in den Imbiss „Anna’s Wurstbude“, Moltkestraße eingebrochen. Dort verursachten unbekannte Täter einen hohen Sachschaden und entwendeten auch diverse Gegenstände. Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Völklingen, Tel. 06898/2020. (PM PI VKL)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.