Petra Petra WesterkampPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Tänzer gesucht! Noch sind Plätze frei!

#Völklingen. Nach der Saison ist vor der Saison, und so laufen bei m Tanzsportclub Royal, Abteilung des TV Völklingen, schon die Trainingsvorbereitungen der Formationen im Jazz- und Moderndance für die kommende Saison auf vollen Touren. Wer daher beim nächsten Mal in einer der Formationen des TSC mittanzen möchte, sollte sich möglichst bald in einer der Trainingsstunden einfinden, zuschauen und einfach mitmachen. Die Trainerinnen werden die Neuankömmlinge schon an den rictigen Platz in der Ange einordnen.

Angelina Jung betreut die Kinder ab 6 Jahre am Montag von 17:00 bis 18:00 Uhr im Gymnastiksaal der Hans Netzer – Halle; ab 18:00 Uhr trainiert sie dort dann eine Stunde mit den Kindern ab 11 Jahre.


Anzeige:


Die Formationstänzerinnen werden von Maike Stuhlsatz trainiert. Sie haben wegen der höheren Anforderungen in den Turnieren wöchentlich 2 Trainingsmöglichkeiten, und zwar mittwochs von 2o:30 bis 22:00 im Gymnastiksaal sowie samstags von 11:00 bis 13:00 in der großen Halle.

Weitere Auskünfte sind im Internet zu ersehen unter www.tsc-royal-vk.de.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.