Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

SV Röchling Völklingen verpflichtet Mirko Becker

Völklingen. Der SV Röchling Völklingen verpflichtet den 22 Jährigen Mirko Becker vom SV Klarenthal. In seiner Jugend spielte Becker für den SV Gersweiler und für den 1.FC Saarbrücken. Beim 1. FCS spielte er anschließend für die 2. Mannschaft, mit der er den Aufstieg in die ODDSET Oberliga erreichte. Nach diesem Jahr wechselte er zum SC Halberg Brebach, mit dem er wieder in die Oberliga aufstieg. Von dort führte es ihn zum SV Klarenthal, mit dem er in der Verbandsliga spielt. Der 22 jährige gilt als schneller, technisch versierter Spieler, welcher im rechten offensiven Mittelfeld oder im Sturm eingesetzt werden kann. Beim SVR ist man davon überzeugt einen passenden Spieler mit ihm verpflichtet zu haben.

Eine weitere Personalie hat ihren Vertrag verlängert: Felix Florsch bleibt in weiteres Jahr beim SV Röchling Völklingen.


Anzeige:


Am kommenden Samstag, dem 11.05., begrüßt der SVR den SV Gonsenheim im heimischen Hermann-Neuberger-Stadion. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.